top of page

Wenn dein Blick mich trifft


Einmal im Jahr treffen sich Nicholas Chandler und Olivia Kane irgendwo auf der Welt für eine einzige leidenschaftliche Nacht - aber nicht für mehr. So lautet ihr unausgesprochenes Arrangement, denn nach einem schrecklichen Unfall sind die Familien Chandler und Kane verfeindet. Bis Olivia eines Tages nicht auftaucht und Nicholas sich fragen muss, ob seine Gefühle für sie nicht doch viel größer sind, als er dachte ...


Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und sehr angenehm zu lesen. Die Kapitel werden im Wechsel über die Erzählerperspektive von Nicholas und Olivia erzählt. Die Geschichte scheint auch für weitere Bände gut aufgebaut und durchdacht.

Den Hauptcharakteren Olivia und Nicholas folgen wir durch die Erzählung. Wir beide nach und nach kennen, inklusive Jobs, Umgebung, Familie, Sorgen, Ängsten und Wünschen. Olivia ist nur äußerlich die taffe Tattookünstlerin, Nicholas ebenso nur als Fassade zufrieden und glücklich in seinem Leben. Ihre Zusammenkünfte sind von vornehmlich Erotik, Sarkasmus, aber auch Unsicherheit und überstürzten Aufbrüchen geprägt. Erst im Laufe der Erzählung können die beiden füreinander und auch sich selbst einstehen.

Ich war insgesamt sehr begeistert von der Geschichte und den Verwicklungen darin, es ist immer toll wen einen ein Buch noch überraschen könne und nicht ein klitsche nach dem anderen aufarbeiten, und das war hier definitiv nicht der Fall!

Auf jeden Fall lesenswert!

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page